• Wohnräume

    Auf den Punkt! Ich schaffe passgenaue Lösungen für Eure Bedürfnisse und im Rahmen Eures Budgets. Mit kreativen Einrichtungstipps, kleinen Hilfsmitteln, cleveren Möbeln und hübschen Accessoires verwandele ich Euer Zuhause in Euren ganz persönlichen Lieblingsort.

  • Ferienwohnungen

    Der erste Eindruck zählt! So entscheiden die Bilder Eurer Urlaubsimmobilie über eine erfolgreiche Buchung. Ich richte Eure Ferienwohnungen entsprechend Eurer Bedürfnisse und im Rahmen des vorgegebenen Budgets so ein, dass Eure Gäste sich pudelwohl fühlen und wiederkommen.

  • Büros & Praxen

    Die Einrichtung stylischer Arbeitsplätze, gemütlicher Sitzgelegenheiten und Aufenthaltsräume hat vielerlei Nutzen. Gern unterstütze ich Euch bei der Gestaltung Eurer Büros und Praxen, um eine angenehme Atmosphäre für Mitarbeiter und Patienten zu schaffen.

  • Ordnung

    Ordnung macht glücklich! ​Ein Haus in Ordnung zu bringen, ist die Magie, die ein lebendiges und leichtes Leben schafft. Zudem kann Ordnung der Anfang sein für die Realisierung eines neuen Interior Designs in Eurem Zuhause. Mein Tipp: fangt mit den Schränken an! Ich zeige Euch wie es geht…